Spende Gewerbeverein

Spende des Gewerbevereins Rheinstetten

Gewerbeverein Rheinstetten übergibt  350 €

Am Donnerstag, 08.12.2011, fand im Zollhaus in Neuburgweier die Übergabe des Erlöses aus der Aktion "Radeln für den guten Zweck" statt. Die Aktion wurde im Rahmen der diesjährigen Offerta vom Gewerbeverein Rheinstetten zu Gunsten der Bürgerstiftung durchgeführt. Die Gewinner der Gutscheine werden in Kürze schriftlich benachrichtigt.

Insgesamt konnten von den beteiligten Bürgerinnen und Bürgern € 350 "eingefahren" werden, die der Vorsitzende des Gewerbevereins, Herr Frank Koch, an die Stiftung übergab. Diese Spende fließt nun direkt in die aktuellen Projekte der Stiftung mit ein.

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Koch (stellvertretend für den gesamten Gewerbeverein), sowie Frau Jana Kolodzie von der Stadtverwaltung für die Koordination des Events! Auch recht herzlichen Dank an die Spender der drei Hauptgutscheine, die Firmen Markisen Schmidt, Schreinerei Fahrner sowie der Druckerei Dürrschnabel.