Drohnenshow

Spektakuläre Drohnenshow


beim Fährfest Neuburgweier 2021

Höhepunkt des diesjährigen Fährfestes in Neuburgeweier war die spektakuläre Drohnenshow der Firma DroneDreams.


Durch ausgeklügelte Choreographien wurden mit einer Vielzahl von High-Tech-LED-Drohnen gigantische, unvergessliche Lichtbilder über Rheinufer und Auwald in den Himmel gezeichnet.


So wurden all diejenigen, die das übliche Feuerwerk der letzten Jahre vermissten, durch eine ganz besondere Attraktion voll entschädigt, die dazu noch ungefährlich war und die Umwelt schonte.

Die Bürgerstiftung Rheinstetten bedankt sich ganz herzlich bei den folgenden Sponsoren ohne die das Projekt nicht möglich gewesen wäre:



Burkart Gerüstbau,

Bernd Bistritz Architekten

Edeka Südwest

Immobilien Koch

Autohaus Michael Müller

Share by: