10. Konzert der Talente

„Diese Veranstaltung war wie ein Lichtblick in unserer momentanen, politisch unruhigen Zeit“, meinte eine Besucherin des nunmehr 10. Konzerts der Talente. Johannes Landhäußer von der Bürgerstiftung Rheinstetten begrüßte 25 junge Musikerinnen und Musiker aus Rheinstetten und führte souverän durch das abwechslungsreiche Programm. Auf diese Weise konnte das begeisterte Auditorium im fast voll besetzten evangelischen Gemeindesaal in Forchheim erleben, mit welch hoher Musikalität und beachtlichem Können klassische Musik instrumental bereits in jungen Jahren dargeboten werden kann. Überaus angetan von dem jetzt schon erreichten beachtlichen Niveau der Vorspiele, sparten die anwesenden Gäste des Konzerts nicht mit wohlverdientem lebhaftem Applaus.

Als kleines Dankeschön der Bürgerstiftung und mögliche Motivation beim nächsten Konzert wieder dabei zu sein, erhielten die Konzertteilnehmerinnen und –teilnehmer eine Urkunde und einen Geschenkgutschein.