Spende an die Neuburgweierer Vereine

Spende einer Spülmaschine an die Neuburgweierer Vereine
Bei Vereinsfesten werden zum Spülen der Gläser und des Geschirrs Spülmaschinen benötigt. Das Ausleihen dieser Spülmaschinen ist kostenaufwendig und das Abholen beim Verleiher zeitaufwendig.
Im Kreis der Neuburgweierer Vereine wurde daher schon seit geraumerZeit über die Anschaffung einer Spülma-schine diskutiert. So auch wieder bei den Vorbereitungen zu den Festen anlässlich des 800-jährigen Jubiläums von Neuburgweier.
Die Bürgerstiftung Rheinstetten hat den Wunsch aufge-griffen und der Arbeitsgemeinschaft der Neuburgweierer Vereine (ARGE) eine Spülmaschine gespendet.
Die in der ARGE vertretenen Vereine können künftig auf diese Spülmaschine zurückgreifen. Im Einsatz war sie bereits beim 800-Jahre-Fest und beim Oktoberfest.
Die Neuburgweierer Vereine bedanken sich recht herzlich bei der Bürgerstiftung für diese Spende.
                                                                                                                                                                                                   Jürgen Burkart (ARGE)