Nikolausmarkt 2023

Nikolausmarkt Neuburgweier

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Bürgerstiftung Rheinstetten mit einem Stand am Neuburgweierer Nikolausmarkt. Da es der Wettergott recht gut meinte, zog es viele Rheinstettenerinnen und Rheinstettener und auch auswärtige Gäste zum Festplatz nach Neuburgweier um stimmungsvoll und besinnlich die Adventszeit zu beginnen.

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Standes bedanken, die sich unseren Glühwein und Kinderpunsch schmecken ließen. Damit unterstützen sie die Arbeit der Bürgerstiftung, die mit dem Erlös wieder neue soziale und kulturelle Projekte in Rheinstetten in Angriff nehmen kann. Darüber hinaus ergaben sich viele anregende und interessante Gespräche, die einen ganz wichtigen Bestandteil des Zusammenlebens und gegenseitigen Verstehens bilden.

Ein Dankeschön geht auch an alle Helferinnen und Helfer, die im Stand arbeiteten und die beim Auf- und Abbau tatkräftig mitwirkten.

Nicht zuletzt möchten wir uns bei der CDU Rheinstetten bedanken, die uns, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder den halben Teil ihrer Hütte zur Verfügung stellte.