Kalender "Unser Rheinstetten"


Kalender "Unser Rheinstetten 2017"

Im Rahmen eines Fotobewerbs mit 106 Teilnehmerinnen und Teilnehmern hatte  eine Kommission der Bürgerstiftung die überaus schwierige Wahl aus insgesamt 413 wunderschönen Fotografien diejenigen herauszusuchen, die letzt-endlich ihren Platz im Kalender 2017 - "Unser Rheinstetten" fanden.

Die Bürgerstiftung Rheinstetten bedankt sich auch an dieser Stelle ganz herzlich bei allen, die an diesem Wettbewerb teilgenommen haben. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern wurden 10 Einkaufsgutscheine im Wert von 50 € verlost.

Der Kalender wurde am 10. Oktober 2016 im Clubhaus des Tennisclubs Forchheim vom Vorstand der Bürgerstiftung den Gewinnern des Wettbewerbs als erste überreicht. Diese erhielten dort auch ihren Gewinngutschein.
Mehr als 1000 mal wurde der Kalender verkauft und erhielt damit nicht nur ein überaus dekoratives Kunstwerk, das sich auch ganz hervorragend als Geschenk eignete, sondern unterstützte mit seinem Beitrag unmittelbar die Bürgestiftung.
Dafür nochmals herzlichen Dank.
Share by: