Mitmacherfest

Auch in diesem Jahr feierte die Bürgerstiftung ein „Sommerfest“ zu dem sie alle Freunde und Helfer, die sich aktiv an den Projekten der Bürgerstiftung beteiligen, einlud.

Dieses Mal fanden neben Ortsvorsteher Bauer über 20 Personen den Weg zu dem von Hans Bodrogi zur Verfügung gestellten idyllischen Gelände am Federbach. Bei schmackhaften Fleischküchlen, Salaten und diversen Getränken entwickelten sich sehr bald interessante Gespräche über die vergangenen erfolgreich durchgeführte Projekte sowie auch neue kreative Ideen, insbesondere auch im Hinblick auf das 800-jährige Jubiläum des Stadtteils Neuburgweier - immer dem Ziel der Bürgerstiftung entsprechend: „Von Bürgern, für Bürger, durch Bürger.“

Auch dieser Abend zeigte, dass die Bürgerstiftung Rheinstetten in unserer Stadt inzwischen einen erfreulichen Ruf genießt. Und so lohnt es sich und macht Freude  getreu dem Motto des netten Abends weiterhin zum Nutzen unserer Bürgerinnen und Bürger  „mitzumachen“.