Verabschiedung Hans Fütterer

Verabschiedung von Hans Fütterer

Sparkassendirektor Hans Fütterer verabschiedet.

Am Freitag, den 14.12.2012, wurde Hans Fütterer, Direktor der Sparkasse Karlsruhe Ettlingen, offiziell mit einer Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet.

Hans Fütterer war über 40 Jahre für das Bankhaus tätig, fast 20 davon als Mitglied des Vorstands. In ihren Reden dankten der Vorstandsvorsitzende Michael Huber und der Oberbürgermeister der Stadt Karlsruhe Heinz Fenrich Herrn Fütterer für seine großen Verdienste um das Unternehmen und ließen nochmals einige Stationen seines beruflichen Werdegangs Revue passieren.

Umrahmt wurde der stimmungsvolle Abend von musikalischen Darbietungen junger Künstler der Musikschule Ettlingen. Anstatt persönlichen Geschenken bat Herr Fütterer im Vorfeld um Spenden an die Bürgerstiftung Rheinstetten. So kam auf diesem Weg die stolze Summe von fast € 4.000 zusammen, für die sich die Bürgerstiftung ganz herzlich bei Herrn Fütterer bedankt. Sie wird in voller Höhe in die kommenden Projekte der Stiftung einfließen.