Fotowettbewerb Kalender 2019

Fotowettbewerb: Kalender 2019
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die am Fotowettbewerb für den Kalender 2019 "Unser Rheinstetten" teilgenommen haben.

Glückliche Gewinnerinnen und Gewinner

Mit großer Freude und berechtigtem Stolz nahmen die Gewinnerinnen und Gewinner unseres Fotowettbewerbs den Kalender und den Rheinstettener Geschenkgutschein über 50 € in Empfang.
Sie waren die zehn "Auserwählten", (eine Person konnte leider nicht anwesend sein) die aus den 63 Mitwirkenden beim Fotowettbewerb zum Kalender "Unser Rheinstetten 2019" ausgelost wurden.
Am Montag, den 10. Dezember 2018, begrüßten die Vorstandsmitglieder der Bürgerstiftung Rheinstetten Hans Bodrogi und Volker Deck die glücklichen Gewinnerinnen und Gewinner, gratulierten ihnen ganz herzlich und bedankten sich bei ihnen für die  Teilnahme am Fotowettbewerb.
Vor der Übergabe des Geschenkgutscheins an die einzelnen Personen berichteten die beiden Herren vom umfang-reichen Engagement und den vielfältigen Aktivitäten der Bürgerstiftung und ermunterten die Gäste schon jetzt, am nächsten Fotowettbewerb wieder teilzunehmen. Es ist nämlich geplant, den Kalender in zweijährigem Rhythmus immer wieder zu erstellen.

Also freuen Sie sich jetzt schon auf den Kalender "Unser Rheinstetten 2021".