Fest am Rhein

Am Freitag, 08. Juli 2011, fand in stimmungsvoller Atmosphäre eine Benefiz-Veranstaltung zu Gunsten der Bürgerstiftung Rheinstetten statt.

Eberhard Bücher und sein Team haben bei sich am Rhein-Kiosk ein Zelt aufgebaut und die Gäste mit vielfältigen Leckereien vom Grill und vom Buffet verwöhnt. Umrahmt wurde der Abend durch musikalische Beiträge von Brigitte Beskas und Johannes Landhäuser, sowie einem Vortrag der Bläserklasse des Musikvereins Harmonie Forchheim. Frau Bianka Eing und ihre Schützlinge gaben ein buntes Repertoire ihres Könnens zum besten.

Bei unterhaltsamen und interessanten Gesprächen konnten auch einige neue Unterstützer für unsere Stiftung gewonnen werden.

Herzlichen Dank an das Organisationsteam um Brigitte Ruhl, Bernd Bistritz, Hans Bodrogi und Eduard Bengert für die Organisation dieses gelungenen Abends.