7. Konzert der Talente

Nunmehr zum siebten Mal veranstaltete die Bürgerstiftung Rheinstetten unter der Leitung und Moderation von Johannes Landhäußer das Konzert der Talente.

Im voll gefüllten Saal des Katholischen Gemeindehauses St. Ulrich in Mörsch zeigten mehr als 40 junge Musikerinnen und Musiker aus unserer Stadt ein begeisterndes Konzert und bewiesen, dass schon in jungen Jahren ein hohes musikalisches Niveau erreicht werden kann.

Neben dem Klavier, Akkordeon, Querflöte, Geige und sogar einem Xylophon waren nahezu alle Blasinstrumente zu hören. So wurde den Besucherinnen und Besuchern des Konzerts eine beeindruckende Vielfalt an Stücken und Instrumenten geboten. Der immer wieder aufbrausende Beifall belohnte die jungen Künstlerinnen und Künstler für ihre hervorragenden Darbietungen.

Die Überreichung einer Urkunde der Bürgerstiftung und eines kleinen Geschenks bildeten den Abschluss eines überaus gelungenen Abends und dem Versprechen, im nächsten Jahr wiederzukommen.