Nikolausmarkt

Nikolausmarkt 2010

Artikel aus "Rheinstetten aktuell", 12/2010:

Am vergangenen Wochenende fand in gewohnt stimmungsvoller Atmosphäre der 21. Neuburgweierer Weihnachtsmarkt statt. Erstmals war auch die Bürgerstiftung Rheinstetten mit einem Stand vertreten.
In zahlreichen Gesprächen wurden die Idee der Stiftung und auch die kommenden Vorhaben interessierten Bürgern nähergebracht und erläutert. Es wurden Informationsmaterial über die Stiftung sowie Marzipansterne verteilt. Die gesamte Organisation, sowie die Standeinteilungen hatten im Vorfeld Wenke und Volker Deck übernommen.

Ein herzliches Dankeschön hierfür an die Beiden für ihren Einsatz und Engagement.
Auch möchten wir ganz herzlich dem Heimatverein unseren Dank aussprechen für die Überlassung der Hütte und dem tatkräftigen Mithelfen beim Auf- und Abbau.
Gutes gibt es auch von organisatorischer Seite zu vermelden: sowohl das Regierungspräsidium Karlsruhe wie auch das Finanzamt Ettlingen haben unserer Stiftung die noch fehlenden Bescheide erteilt, so dass wir nun voll rechtsfähig sind. Die Arbeit kann jetzt richtig beginnen.

Wir wünschen allen Mitbürgerinnen und Mitbürger ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und wir freuen uns auf viele gute Ideen und die gemeinsamen Projekte in 2011.