Sommerfest für "Mitmacher"

Einmal im Jahr feiert die Bürgerstiftung ein „Sommerfest“ zu dem sie alle Freunde und Helfer, die sich aktiv an den Projekten der Bürgerstiftung beteiligen, einlädt.

Auch dieses Mal fanden neben Oberbürgermeister Schrempp nahezu 30 Personen den Weg zu dem von Hans Bodrogi zur Verfügung gestellten idyllischen Gelände am Federbach. Bei schmackhaftem Vesper, feinen Kuchen und Getränken entwickelten sich sehr bald interessante Gespräche über vergangene erfolgreich durchgeführte Projekte sowie auch neue kreative Ideen, um weiterhin dem Ziel der Bürgerstiftung „von Bürgern, für Bürger, durch Bürger.“ gerecht werden zu können.

Auf jeden Fall waren alle Anwesenden der Meinung: die Bürgerstiftung Rheinstetten hat in unserer Stadt inzwischen ein erfreuliches Renommee und auch den Ehrgeiz, diesem sehr guten Ruf weiterhin gerecht zu werden. Dafür wollen sie sich einsetzen und getreu dem dem Motto des netten Abends weiterhin „mitmachen“.