5. Konzert der Talente

Auch in diesem Jahr, nunmehr zum fünften Mal, musizierten junge Künstlerinnen und Künstler aus Rheinstetten im Katholischen Gemeindehaus St. Ulrich Mörsch.

Unter der bewährten Moderation von Johannes Landhäußer wurden den begeisterten Zuhörerinnen und Zuhörern klassische Werke u. a. von Bach, Beethoven, Mozart und Chopin dargeboten. Selbst Cat Stevens und sogar James Bond fanden ihren Platz bei diesem Konzert.

Ob Klavier, Geige, Saxophon, Gitarre, Klarinette oder Akkordeon - jedes Instrument wurde mit hoher Musikalität und viel Talent dargeboten. Alle im vollbesetzten Saal waren in höchster Form angetan von dem stimmungsvollen Konzert und waren sich einig: Das 6. Konzert der Talente muss folgen!