Deutscher Engagement Preis

Deutscher Engagement Preis
Die Dorfcombo spielt heut Nacht….

Das gemeinschaftliche Engagement der Bürgerstiftung Rheinstetten und der Feuerwehr Rheinstetten Abt. Neuburgweier anlässlich der 800 Jahrfeier von Neuburgweier war für den Deutschen Engagementpreis nominiert worden!

Die Bürgerstiftung erreichte mit 705 Stimmen unter 617 Nominierten einen hervorragenden 21. Platz und durften deshalb an der Verleihung des Deutschen Engagementpreises am 5. Dezember 2019 in Berlin teilnehmen. Zusätzlich wurden wir zur Teilnahme an einem Seminar des Bundesverbands deutscher Stiftungen Ende Februar nach Berlin eingeladen.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen, die für uns gestimmt haben. Es ist für uns ein Ansporn auch weiterhin
engagiert im Sinne unserer Stiftung für unsere Bürgerinnen und Bürger  tätig zu sein.
Share by: