Spende EDEKA

Edeka Südwest Fleisch spendet 5000 Euro

Rheinstetten, 29.07.2011.
Über einen Spendenscheck in Höhe von 5000 Euro darf sich die Bürgerstiftung Rheinstetten freuen. Oberbürgermeister Sebastian Schrempp, Heinz Wöstmann, Vorsitzender der Bürgerstiftung sowie sein Stellvertreter Hans Fütterer hatten den Scheck am gestrigen Donnerstag von Jürgen Mäder, Geschäftsführer der Edeka Südwest Fleisch, entgegengenommen.

Die Spende ist der Erlös aus dem Tag der offenen Tür, mit dem das Unternehmen Mitte Juli die Eröffnung seines neuen Betriebs zur Herstellung von Fleisch- und Wurstwaren in Rheinstetten gefeiert hatte. Über 20.000 Besucher waren gekommen, um sich auf einem informativen Rundgang durch den Neubau mit Produktion und Logistik führen zu lassen und anschließend in dem großen Festzelt die Einweihung zu feiern.