8. Konzert der Talente

Auch im Jahr 2019 präsentierte nunmehr zum achten Mal die Bürgerstiftung Rheinstetten ihr Konzert der Talente.
Im vollbesetzten Saal des Gemeindezentrums der  evangelischen Kirchengemeinde Mörsch/
Neuburgweier musizierten 26 junge Künstle-rinnen und Künstler aus unserer Stadt vor einem begeisterten Publikum.
Es ist immer wieder erstaunlich mit welch hoher  Motivation und auf welch hohem Niveau die Kinder und Jugendlichen ihre Musikstücke darbieten.
Und wie man häufig hören konnte:  Alle freuen sich auf das 9. Konzert im nächsten Jahr.

Ein vollbesetzter Saal wartet auf Beginn des Konzertes.

Johannes Landhäußer führt in altbewährter charmanter Weise durch das abwechslungsreiche Programm.
Alle Künstlerinnen und Künstler freuen sich über ihre Urkunde und eine kleine Anerkennung
Lang anhaltender Beifall belohnt die vorzüglichen musikalischen Leistungen eines jeden Interpreten.
Alle sind mit Recht stolz auf ihren tollen Vortrag!
Alle Künstlerinnen und Künstler in der Reihenfolge ihres Auftritts: