Fotowettbewerb 2022

Fotowettbewerb zum Rheinstettenkalender 2023

Wir suchten lhre schönsten Fotos von Rheinstetten... und machten daraus den Rheinstettenkalender 2023

Die Bürgerstiftung bedankt sich ganz herzlich bei 44 Teilnehmerinnen und Teilnehmern an unseren Fotowettbewerb.

Aus den 180 eingesandten Fotos werden wir unseren Rheinstetten-Kalender 2023 gestalten, der sicher auch dieses Mal vielen Bürgerinnen und Bürgern gefallen wird.

Für alle Interessenten, die möglicherweise einen Kalender zum Preis von 12 Euro erwerben wollen, können dies gerne bei den folgenden Verkaufsstellen tun:

SKB Rheinstetten;

Forchheim: Martinus Apotheke

Mörsch: Blumen Apotheke, Schreibwaren Karla

Neuburgweier: Lilien Apotheke

Preisübergabe des Fotowettbewerbs „Rheinstetten-Kalender 2023“

Am Donnerstag, den 1. Dezember 2022, war es endlich soweit, die Bürgerstiftung Rheinstetten konnte die Gewinne des diesjährigen Fotowettbewerbs zum „Rheinstetten-Kalender 2023“ überreichen.

Um 18.00 Uhr trafen sich sieben Preisträgerinnen und Preisträger im katholischen Ge-meindehaus in Neuburg-weier. Herr Bodrogi, Vorsitzender der Bürgerstiftung, begrüßte die Gruppe mit herzlichen Worten. Bei einem kleinen Umtrunk überreichten er und Frau Ruhl jeweils einen Einkaufsgutschein und selbstverständlich den neuen Kalender an die anwesenden Fotografinnen und Fotografen. Leider konnten drei Personen aus Termin-gründen bzw. Krankheit nicht kommen. Sie erhalten die Preise auf anderem Wege.

Auf jeden Fall waren alle der Meinung, beim nächsten Wettbewerb wieder dabei zu sein.