Konzert der Talente

4. Konzert der Talente
Bereits zum vierten Mal fand vergangenen Freitag das „Konzert junger Talente“ im katholischen Gemeindehaus in Mörsch statt. Veranstaltet durch die Bürgerstiftung Rheinstetten ist es mittlerweile in der zweiten Jahreshälfte ein fester Bestandsteil im kulturellen Programm unserer Stadt.
Johannes Landhäußer und Brigitte Ruhl stellten wieder eine sehr schöne und ausgewogene Mischung an jungen Künstlern zusammen, die in rund zwei Stunden dem Publikum eine Kostprobe ihres Könnens darboten. Sowohl während der Pause, als auch nach dem Konzert wurden durch freiwillige Spenden der Gäste und den Getränkeverkauf Gelder eingenommen, damit die Bürgerstiftung auch in Zukunft weitere soziale Projekte in Rheinstetten unterstützen kann.

Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle an die Bäckerei Nußbaumer, die uns die Backwaren zur Verfügung gestellt hatte. Die jungen Künstler spielten wie gewohnt auf einem hohen Niveau und bescherten den Zuhörern einen wunderbaren Abend.

Die Bürgerstiftung bedankt sich bei allen Teilnehmern ganz herzlich für das Mitwirken!