Nikolausmarkt 2019

Auch im Jahr 2019 war die Bürgerstiftung Rheinstetten wieder am 30. November und 1. Dezember mit einem Stand am Neuburgweirer Nikolausmarkt vertreten.

Wie üblich wurden feiner Winzer-Glühwein und Kinder-punsch ausgeschenkt.
Zusätzlich konnten alle Besucherinnen und Besucher Karten für das Rheinstettener Weihnachtskonzert am 15. Dezember 2019 und den Konzertabend "Zu Gast bei Horst Merz" am 21. März 2020 erwerben.
Der Kartenverkauf war sehr erfreulich. Restliche Tickets können noch bei den bekannten Vorverkaufsstellen gekauft werden. ( Näheres auch auf dieser Website .)

Zum ersten Mal wurde auch das aus Rheinstettener Fotos erstellte "Rheinstetten Memo" angeboten. Gerade für Kinder ein sicherlich nettes Geschenk.
Auch das Jubiläumsbuch "800 Jahre Neuburgweier" fand so manchen Interessenten.

Die Bürgerstiftung bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern ganz herzlich, insbesondere auch bei der CDU Rheinstetten für die Überlassung des Standes.