6. Konzert der Talente

Tosenden Applaus erhielten die 30 jungen Künstlerinnen und Künstler beim diesjährigen Konzert der Talente im voll besetzten katholischen Gemeindehaus in Mörsch.

Humorvoll und informativ führte Johannes Landhäußer durch ein überaus abwechslungsreiches Programm, das das Publikum uneingeschränkt begeisterte. Dabei erreichten die jungen Musikerinnen und Musiker bei ihren Darbietungen sehr oft ein erstaunlich hohes Niveau . Die am Ende des rundum gelungenen Abends überreichten Urkunden und Gut-scheine verstanden sich als kleine Aufmerksamkeit der Bürgerstiftung an alle Mitwirkenden.

Bei solch positiver Resonanz bietet es sich sicher an, diese Konzertreihe im Jahr 2018 fortzusetzen.

Im Folgenden möchten wir Ihnen alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Konzertes vorstellen: