Bürgerstiftung Rheinstetten
Bürgerstiftung Rheinstetten

           Openair-Konzert der Dorfcombo

Im Rahmen der 800-Jahr-Feierlichkeiten Neuburgweier präsentieren die Bürgerstiftung Rheinstetten und die Freiwillige Feuerwehr Rheinstetten eine ganz besondere Attraktion:

 

Die legendäre Dorfcombo gibt am Freitag, den 28. Juni 2019, ein Openair-Konzert auf dem Festplatz in Neuburgweier.

 

Innerhalb zweier Tage waren alle Karten auf dem Nikolausmarkt Neuburgweier verkauft.

Durch Organisationsoptimierungen konnte nun doch noch ein geringes Zusatzkontingent von Konzertkarten generiert werden.

 

Auch das am 31. März 2019 erhältliche Zusatzkontingent war innerhalb einer Stunde verkauft, so dass nunmehr leider keine Karten mehr erworben werden können.

 

Wir wünschen allen Konzertbesucherinnen und -besuchern einen begeisternten Abend mit der Dorfcombo!

 

 

 

 

 

 

Ortsvorsteher Bauer:

 

Der erste Käufer!

 

 

 

 

Alle wollen zum Konzert der Dorfcombo!

 

 

 

 

 

 

Der letzte Glückliche!

Das Konzert der Dorfcombo ist ausverkauft.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerstiftung Rheinstetten