Bürgerstiftung Rheinstetten
Bürgerstiftung Rheinstetten

                         Dorfcombo

Im Rahmen der 800-Jahr-Feierlichkeiten Neuburgweier präsentieren die Bürgerstiftung Rheinstetten und die Freiwillige Feuerwehr Rheinstetten eine ganz besondere Attraktion:

 

Die legendäre Dorfcombo gibt am Freitag, den 28. Juni 2019, ein Openair-Konzert auf dem Festplatz in Neuburgweier.

 

Auf dem diesjährigen Nikolausmarkt in Neuburgweier (1. und. 2. Dezember 2018) hatten alle Besucher die Möglichkeit, in einem Sonder-Vorverkauf Karten für dieses Konzert zu erwerben. Die Nachfrage war dermaßen groß, dass an den beiden Tagen alle 2500 verfügbaren Karten verkauft wurden. Das bedeutet, dass weitere Karten leider nicht mehr erworben werden können.

 

Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Neuburgweier herzlich für die tätige Mithilfe.

 

 

 

 

 

Ortsvorsteher Bauer:

 

Der erste Käufer!

 

 

 

 

Alle wollen zum Konzert der Dorfcombo!

 

 

 

 

 

 

Der letzte Glückliche!

Das Konzert der Dorfcombo ist ausverkauft.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerstiftung Rheinstetten