Bürgerstiftung Rheinstetten
Bürgerstiftung Rheinstetten

Nikolausmarkt 2016

Auch in diesem Jahr beteiligte sich die Bürgerstiftung Rheinstetten mit einem Stand am Neuburgweierer Nikolausmarkt. Da es der Wettergott gut meinte, zog es viele Rhein-stettenerinnen und Rheinstettener und auch auswärtige Gäste zum Festplatz nach Neuburgweier um stimmungsvoll und besinnlich die Adventszeit zu beginnen.

 

Wir möchten uns bei allen Besucherinnen und Besuchern unseres Standes bedanken, die sich Glühwein und Kinderpunsch schmecken ließen und die angebotenen Kalender und Sterne mit nach Hause nahmen. Damit unterstützen sie die Arbeit der Bürgerstiftung, die mit dem Erlös wieder neue soziale und kulturelle Projekte in Rheinstetten in Angriff nehmen kann. Darüber hinaus ergaben sich viele anregende und interessante Gespräche, die einen ganz wichtigen Bestandteil des Zusammenlebens und gegenseitigen Verstehens bilden.

 

Ein Dankeschön geht auch an alle Helferinnen und Helfer, die im Stand arbeiteten und die beim Auf- und Abbau tatkräftig mitwirkten.

 

Nicht zuletzt möchten wir uns bei der CDU Rheinstetten bedanken, die uns, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder die Hälfte ihrer Hütte zur Verfügung stellte.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bürgerstiftung Rheinstetten